Logo

Willkommen...

Persönliches
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Galerie, deren Aufbau ich im April 2018 begonnen habe..

Ich heiße Ronald Schwiesow und bin 1965 geboren. Seit ich in der Lage war, irgendeinen Stift zu halten, habe ich mit Freude gemalt und gezeichnet. Dies hat sich bis heute nicht geändert.

In meiner beruflichen Tätigkeit als Grundschullehrer versuche ich den Kindern viele künstlerische Wege zu zeigen, um Freude und Interesse an der Kunst zu erhalten bzw. zu wecken. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ein Erwachsener auch von den Kindern lernen kann.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und persönlich alles Gute.

Alle meine dargestellten Bilder können gekauft werden, gern nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen.

Besonderheit: Alle meine Ausmalbilder, Arbeitsblätter & Übungsblätter für die Grundschule können kostenfrei downgeloadet/verwendet werden.

Erreichbar bin ich unter post@ronald-schwiesow.de, am Ende dieser Seite finden Sie auch ein einfaches Kontaktformular.



Hier noch als kleine Vorschau einige Beispielbilder aus den einzelnen Galerien und darunter der Link zu den jeweiligen Galerien:

a__Grundschule, b__Ausmalbilder, c__Abstraktes, d__Portrait, e__Herzliches, f__Landschaftliches, g__Comic-haftes, h__Tierisches, i__Blumen, j__Motoerhead, k__Gemischtes/Sonstiges

Kontaktformular:
Name
Website
Mail
Nachricht
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
17 minus 7*
 * Pflichtfeld
 

1 | 4 | 26555